lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Moebius hat eine Antwort im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren verfasst.
Abgesehen von der Excel-Tabelle sind diese Dinge bei uns auch alle selbstverständlich (Seiten durchnummerieren sollten die SuS allerdings direkt selber beim schreiben der Arbeit).
Unabhängig, was man persönlich davon hält, darf der VPK aber so oder so formale Vorgaben für Korrektur, Aufgabenerstellung, etc. machen, an die sich die normalen Mitglieder der Prüfungskommissionen zu halten haben. Die Vorgaben können sich mit unterschiedlichen VPKs auch mal ändern, ich hatte zB schon Jahre, in denen…
Moebius hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Welche Erfahrungen habt ihr mit Mathe-Lernplattform im Unterricht gemacht? verfasst.
Du bist neu angemeldet in diesem Forum, bitte ergänze zunächst ein mal dein Profil in so weit, dass wir einigermaßen wissen, mit wem wir es zu tun haben und welche Rahmenbedingungen für die Beantwortung möglicher Fragen relevant sind. Je nach Bundesland gibt es zB. verfügbare Lizenzen oder auch nicht, je nach Schulform sind Plattformen mehr oder weniger geeignet, wenn es um die Anschaffung für die Schule geht kommen andere Dinge in Frage, als für den Einsatz in einer einzelnen Lerngruppe.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
... wenn ich hier wieder Unsinnsdiskussionen führe. ^^
pepe hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Dabei hilft total, wenn das Geburtsjahr ein "rundes" Jahrzehnt war, das aktuelle Jahr auch eine Null hinten hat und im gleichen Jahrtausend ist... ... :wink_1:
pepe hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Das freut besonders Jeff Bezos & Co. ... :(
[…]
Und dann hoffentlich bei lokalen Anbietern. Kommunaler Account bei Amazon, du meine Güte!