lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
aus SH hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
sunshine_:-) hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Umgang mit unerlaubtem KI-Gebrauch in Klausuren und Klassenarbeiten reagiert.
Super112 hat mit
auf den Beitrag von t_is_for_teacher im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Super112 hat mit
auf den Beitrag von Bromme im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Super112 hat mit
auf den Beitrag von Bromme im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von t_is_for_teacher im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Beihilfe für eigene Kinder wenn diese gesetzlich versichert sind? (BaWü) verfasst.
[…]
Ja, habe ich auch so gemacht. Wird übernommen. Ich habe 3 Kinder und die hatten 80% Beihilfeanspruch. Wenn man nur 20% der Zahnspange zahlen muss anstelle von 100% ist das eine enorme Erleichterung.
Susannea hat eine Antwort im Thema Beihilfe für eigene Kinder wenn diese gesetzlich versichert sind? (BaWü) verfasst.
[…]
Ich würde wohl das vorher hinschicken, dann kann es zumindest nicht an der Genehmigung, die man zum Teil braucht, scheitern.
Klinger hat eine Antwort im Thema Beihilfe für eigene Kinder wenn diese gesetzlich versichert sind? (BaWü) verfasst.
Geht das nicht nur, wenn für die Kinder bei einer PKV ein Beihilfeergänzungstarif abgeschlossen wurde?
delgado hat eine Antwort im Thema „Habe ein kostenloses KI-Tool gebaut das Stundenplanung + Arbeitsblätter + Lösungsblätter in 30 Sekunden erstellt – teile es gern" verfasst.
Eine Frage. Wenn wir den Anthropic Key eingeben (der an einem Benutzerkonto hängt, was für Abrechnungen genutzt wird), wie tust du gewährleisten, dass der Key nicht dir übermittelt wird?
Theoretisch gesehen (ich will nichts unterstellen), könnte man den API Key ja für eigene Zwecke nutzen.
Ich finde deine Idee gut, aber um Personen auf deine Plattform zu bringen, müsstest du hier das Vertrauen erarbeiten.