lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Nicht meinem, zitieren. Was du dort wie hier gemacht hast, ist von den Falschaussagen von Correctiv abzulenken und ominös von der wirklich wahren Wahrheit zu schwurbeln, statt intersubjektivierbar, sachlich-argumentativ von tatächlichen Aussagen zu evtl. 'verborgenen' Agendas zu schwenken... der entsprechende, relevante Mittelteil fehlt bei dir 'zufällig' (vom moving the goalposts ganz zu schweigen). Witzig, dass gerade du glaubst, da irgendwie was "erklären" zu können. Was soll dieses…
Spring hat eine Antwort im Thema Überstunden als Lehrer verfasst.
[…]
Du stellst die Frage pauschal für alle Schulformen und Klassenstufen. Bei uns (berufliche Schule) wird z.B. oft nicht vertreten, weil die SuS in der Regel nicht beaufsichtigt werden müssen und wir in der Regel kaum Minderjährigen in den Bildungsgängen haben. Das bedeutet also, wenn der Lehrer nicht da ist, entfällt der Unterricht. Das sieht im Sek I - Bereich allerdings schon ganz anders aus.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Überstunden als Lehrer verfasst.
[…]
20€ netto (für wen denn?), ist deutlich schlechter als eine normale Stunde.
Bei uns gibt es 35,99€ pro Unterrichtsstunde im h.D.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Also muss der nachgefeiert werden, weil seine "Freunde" am eigentlichen Tag was besseres zu tun haben. Danke für die Erklärung
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
Ich meine, es war der afd-Thread. Da habe ich dir schon versucht, zu erklären, was sich hinter "Remigration" verbirgt.
[…]
Du schriebst:
[…]
Passt, wie ich deine Aussage wiedergegeben habe.
Und die Umfragewerte liegen wirklich nicht daran, dass Kris oder ich oder andere (hier und "draußen") darauf hinweisen, was für menschenverachtende Überlegungen hinter der Remigration stecken. Den Schuh brauchst du mir nicht anziehen.
Aber bleib ruhig bei deiner Meinung. Im Gegenteil zu dir bin ich…