lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sawe hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Schulausfall, Minusstunden, kein Distanzunterricht NDS reagiert.
Sawe hat eine Antwort im Thema Schulausfall, Minusstunden, kein Distanzunterricht NDS verfasst.
[…]
Gibt es diesbezüglich einen neuen Erlass? Ich finde es nicht.
mesrine hat eine Antwort im Thema Kostenloses Unterrichtsmaterial für Mathe und Informatik verfasst.
[…]
Habe ich gemacht.
Danke für den Tipp.
mfg
mes
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Eltern rauben mir den Spaß reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
So richtig "jung" bist du auch nicht mehr, oder? Junge Leute klingeln nicht mehr, sie schreiben vor der Haustür eine WhatsApp-Nachricht "Ich bin da!" :rotfl:
Sommertraum hat eine Antwort im Thema Eltern rauben mir den Spaß verfasst.
[…]
Mag sein, dass das für deine Schule gilt, allgemeingültig ist diese Aussage jedoch nicht. An meiner Schule sind beispielsweise Eltern durchaus ein nicht unerheblicher Teil der Probleme.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Eltern rauben mir den Spaß reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Eltern rauben mir den Spaß verfasst.
Sag doch den Eltern, dass du die Sitzordnung nicht diskutierst. Wechsel gibt es eventuell in 2 Monaten. Solange bleibt alles, wie es ist.