1. Dashboard
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Werbung

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche

lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
      • Biete

Bibliothek der Sachgeschichten: G 9 (Gabel, Glasrecycling, Glockenklöppel) , M 1 (Müll - Spezial), S 9 (Strom-Spezial)

• Caro07
      • 6. August 2026 12:38
      • Flohmarkt
      • Caro07
      • 6. August 2026 12:38
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
      • Biete

DVD von "Was ist was": Hunde: Klug, treu, Freunde

• Caro07
      • 6. August 2026 12:29
      • Flohmarkt
      • Caro07
      • 6. August 2026 12:29
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
      • Biete

DVDs von "Willi wills wissen"

• Caro07
      • 6. August 2026 12:21
      • Flohmarkt
      • Caro07
      • 6. August 2026 12:21
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
      • Biete

Materialpaket Kleine Forscher: Technik - Kräfte und Wirkungen

• Caro07
      • 6. August 2026 11:49
      • Flohmarkt
      • Caro07
      • 6. August 2026 11:49
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      28
      • Biete

CDs von Pig-Band Borste: "Vom Aufwärm-Rap zum Abbau-Blues" und "Vom Bewegungshit zum Entspannungslied"

• Caro07
      • 6. August 2026 11:39
      • Flohmarkt
      • Caro07
      • 6. August 2026 11:39
    1. Antworten
      0
      Zugriffe
      25

Letzte Aktivitäten

Caro07 hat das Thema
  • Biete
Bibliothek der Sachgeschichten: G 9 (Gabel, Glasrecycling, Glockenklöppel) , M 1 (Müll - Spezial), S 9 (Strom-Spezial) gestartet.

Biete folgende DVDs aus der "Bibliothek der Sachgeschichten": G 9: Gabel, Glasrecycling, Glockenklöppel M 1: Müll-Spezial S 9: Strom-Spezial Ich dachte 3 € pro DVD + Versandkosten.
6. August 2026 12:38

Gymshark hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse reagiert.

6. August 2026 12:34

Gymshark hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Caro07 im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse reagiert.

6. August 2026 12:34

Caro07 hat das Thema
  • Biete
DVD von "Was ist was": Hunde: Klug, treu, Freunde gestartet.

Biete die DVD von "Was ist was": Hunde: Klug, treu, Freunde! von Tessloff. Habe mir die DVD einmal angeschafft, aber nie benutzt. Sie ist noch in Originalverpackung. Ich dachte an 4 € + Versand.
6. August 2026 12:29

Caro07 hat das Thema
  • Biete
DVDs von "Willi wills wissen" gestartet.

Biete folgende DVDs von "Willi wills wissen": Wie kommt das Wasser in den Hahn? / Wo geht das hin, das Rohr im Klo? Sicher hin und her im Straßenverkehr!/ Was findet statt im Stadtverkehr? Wie himmlisch klingt die Weihnachtszeit?/ Wie kommt man froh ins neue Jahr? Expedition Island: Kalte Gletscher, heiße Quellen!/ Wo die Erde knirscht Ich dachte zwischen 3 € und 4 € pro DVD + Versandkosten. Bei Fragen gerne melden!
6. August 2026 12:21

Caro07 hat das Thema
  • Biete
Materialpaket Kleine Forscher: Technik - Kräfte und Wirkungen gestartet.

Ich biete das gut erhaltene Materialpaket (pädagogische Materialien) aus dem Haus der kleinen Forscher (jetzt: Kinder forschen). Es handelt sich um Experimente, die man im Kindergarten oder in der Grundschule zum Thema machen kann. Habe es mir neu angeschafft und wollte es immer wieder mal einsetzen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Das Materialpaket beinhaltet: Broschüre zum Thema (62 Seiten) Broschüre Tipps zur Lernbegleitung 20 laminierte Karten in DIN A4 Ich dachte an 5 € und…
6. August 2026 11:49

Caro07 hat das Thema
  • Biete
CDs von Pig-Band Borste: "Vom Aufwärm-Rap zum Abbau-Blues" und "Vom Bewegungshit zum Entspannungslied" gestartet.

Verkaufe von Pig-Band Borste die gut erhaltenen CDs mit Begleitheften Vom Aufwärm-Rap zum Abbau-Blues: Musikalische Rituale für den Sportunterricht. Verlag an der Ruhr. Kann teilweise auch im Klassenzimmer genutzt werden. Vom Bewegungshit zum Entspannungslied: Musikalische Rituale für den Klassenraum. Verlag an der Ruhr. Beide CDs stecken in einer Ersatzhülle, da die Originalhülle mit der Zeit kaputt ging. Ich dachte an 5 € pro CD + Versandkosten. Bei weiteren Fragen gebe ich gerne Auskunft.
6. August 2026 11:39

Caro07 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse reagiert.

6. August 2026 11:19

Caro07 hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Tukan im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse reagiert.

6. August 2026 11:19

Saruman hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.

[…] Auf wen? Ich finde nur was zu vereitelten Anschlagsplänen auf den Chef von Donaustahl.
6. August 2026 11:18

Werbung

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Statistiken

Themen
67.200
Einträge
35
Mitglieder
29.637
Meiste Benutzer online
43.619
Neuestes Mitglied
HalloWelt

Letzte Beiträge

1. Bibliothek der Sachgeschichten: G 9 (Gabel, Glasrecycling, Glockenklöppel) , M 1 (Müll - Spezial), S 9 (Strom-Spezial)

Caro07
    6. August 2026 12:38
  2. DVD von "Was ist was": Hunde: Klug, treu, Freunde

Caro07
    6. August 2026 12:29
  3. DVDs von "Willi wills wissen"

Caro07
    6. August 2026 12:21
  4. Materialpaket Kleine Forscher: Technik - Kräfte und Wirkungen

Caro07
    6. August 2026 11:49
  5. CDs von Pig-Band Borste: "Vom Aufwärm-Rap zum Abbau-Blues" und "Vom Bewegungshit zum Entspannungslied"

Caro07
    6. August 2026 11:39
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™