lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geldgeschäfte an Schulen 878

      • Quittengelee
    2. Antworten
      878
      Zugriffe
      71k
      878
    3. kleiner gruener frosch

    1. Worüber ich mich heute freuen kann... 2,3k

      • plattyplus
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      324k
      2,3k
    3. plattyplus

    1. Hausaufgaben kontrollieren bei Ipad-Klasse 6

      • Physikerin
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      309
      6
    3. Plattenspieler

    1. Ist die AfD eine demokratische Partei? 3,4k

      • Herr Rau
    2. Antworten
      3,4k
      Zugriffe
      217k
      3,4k
    3. aus SH

    1. ZP10 Nrw - Vervielfältigung der Prüfungen am Vortag 7

      • Schiri
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      434
      7
    3. CDL

Letzte Aktivitäten

  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    Warum nicht. Was juckt mich das.
  • Sissymaus

    Reaktion (Beitrag)
    Was mich heute Abend gefreut hat: Nach der Kaltfront gab es am Abend einen klaren Himmel und ich baute auf dem Balkon das Teleskop auf. Anhand der Sternenkarte tastete ich mich Stern für Stern vorand, bis ich im Sternbild Löwe auf zwei Galaxien stieß,…
  • plattyplus

    Hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und wo befinden sich die Galaxien wohl aktuell, 30 Millionen Jahre später? Denn wir blicken aktuell ja 30 Millionen Jahre in die Vergangenheit.
  • puntino

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Man muss eben an mehr als eine Sache denken. Das Beispiel zeigt ja genau, dass man Dinge übersehen kann. Man meint, man hätte an alles gedacht, hat man aber nicht.
    […]

    Eben.
    […]

    Was ich nicht verstehe, ist, warum man eine berufliche Situation so weit in…
  • Plattenspieler

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das ist irgendwie ein Punkt.

    Du kannst der Schülerin nicht nachweisen, dass sie wirklich geschummelt hat. Denn sie hätte ja wirklich mal gelern haben können.

    Du kannst der Schülerin auch nicht nachweisen, dass sie im vollen Bewusstsein einen Spiker…
  • Plattenspieler

    Hat eine Antwort im Thema Hausaufgaben kontrollieren bei Ipad-Klasse verfasst.
    Beitrag
    Muss man in der neunten Klasse noch Hausaufgaben kontrollieren? Du merkst doch im Unterricht, wer es kann und wer nicht?
  • aus SH

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, das kann natürlich sein. So ist das eben, bei Sprachveränderungen. Sie treten nicht (gleich) flächendeckend auf und setzen sich dann langsam immer mehr durch - oder eben auch nicht. Genau das sage ich ja die ganze Zeit. Deswegen ist eben auch…
  • aus SH

    Hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Verstehe ich in diesem Kontext nicht. Heutzutage läuft man doch eher Gefahr, dass Arbeitnehmer*innen kündigen oder - wie in diesem Fall - nicht mehr bei einem kaufen.
    Dass man gekündigt wird, wenn man sich pro AfD äußert, wird nicht passieren. Und…
  • aus SH

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    @SteffdA: Ich finde es sehr befremdlich, wenn Chefs Menschen in Vorbilds- und Führungspositionen sich nicht von derAFD distanzieren.
  • O. Meier

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Man muss eben an mehr als eine Sache denken. Das Beispiel zeigt ja genau, dass man Dinge übersehen kann. Man meint, man hätte an alles gedacht, hat man aber nicht.
    […]

    Eben.
    […]

    Was ich nicht verstehe, ist, warum man eine berufliche Situation so weit in…

Werbung