lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Der Germanist hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
[…]
Dem schließe ich mich an. Wenn die Bagatellgrenze proportional berechnet wird, liegt sie bspw. bei 9 Wochenstunden (im Vergleich zu 25,5) bei rund 1,06 Stunden. Mit der zweiten Stunde Mehrarbeit ist die Bagatellgrenze überschritten.
kodi hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Ich fürchte auch die Horrorumsetzung.
Wünschen würde ich mir eine App mit drei Buttons:
Arbeitszeit Start
Arbeitszeit Ende
Zeiten nachtragen
Caro07 hat eine Antwort im Thema Studium Grundschullehramt (Bayern) - Versetzung? verfasst.
In diesem Thread [URL:https://www.lehrerforen.de/thread/69621-hilfe-bei-der-wohnsitzwahl/?postID=939620#post939620] habe ich schon einmal etwas darüber geschrieben. Ist aber nur ein Eindruck. Fast alle StudentInnen haben in Augsburg studiert. Ich glaube, in Schwaben gibt es, so mein Eindruck, immer Bedarf an der Grenze zu Ba-Wü und im Allgäu. Manche versuchen dort wegzukommen, was nicht beim ersten Mal gelingt. Du könntest auch einmal bei der Regierung von Schwaben anrufen oder dein Schulamt…
pepe hat eine Antwort im Thema Studium Grundschullehramt (Bayern) - Versetzung? verfasst.
Was hat dich gehindert "Mein Sohn spielt gerade mit dem Gedanken..." zu schreiben?
Friesin hat eine Antwort im Thema UPP Geschichte Klasse 6: Römische Götter – passt das oder eher Religion? verfasst.
was ist denn nun dabei herausgekommen?
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften reagiert.
Friesin hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Das Dokumentieren der Arbeitszeit ist auch Arbeitszeit. Wenn das mit Absicht möglichst aufwendig gestaltet wird, wird damit mit voller Absicht Arbeitszeit verschenkt. Durch den Dienstherrn.