lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Lehrerin_GS_NRW_1977 hat eine Antwort im Thema A13 NRW Grundschule - Erfahrungsstufe geht mit? verfasst.
Wieviel Gehalt bekomme ich ab August 2026, wenn ich von A12 zu A13, Erfahrungsstufe 11 gewechselt bin? Laut Besoldungstabelle müssten das 6033,77 Euro brutto sein, bisher sind es 5453,20 Euro brutto. Stimmt das so?
s3g4 hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Ach wegen mir soll das stehen bleiben. Ich fühle mich nicht beleidigt.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Aber das Statement von ihm, indem er @s3g4 beleidigt, sollte nicht so isoliert stehen bleiben. Hier tritt keiner nach „unten“. Wo soll unten überhaupt sein? Ich fühle mich da angesprochen und möchte das nicht so stehen lassen.
Edit: warum kann Wolfgang nicht mehr antworten?
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? reagiert.
xxheliaxx hat eine Antwort im Thema Alter im Ref verfasst.
Ich bin derzeit im bbVD und bin fast 38. Geht alles. :)
Quittengelee hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Und somit wäre eine Löschung des Beitrags noch möglich und fair gewesen, weil Wolfgang nun nicht mehr antworten kann.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Alter im Ref verfasst.
Bei dem Titel dachte ich, du schreibst von einem Alter 35-45, mit dem du dich zu alt fühlst ;-)
Mit deinem Alter: Nee, du bist jung :-)