lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Reisen zwischen Master und Ref Start ? verfasst.
[…]
Ich habe dann, also 1987, nochmal schnell einen vierwöchigen interrail gemacht und meine Mitbewohnerin hat nach der Post geschaut. In der heutigen digitalen Zeit kannst du eigentlich kaum Termine verpassen. Das war auch das einzige Mal in meinem Leben, dass ich so lange alleine unterwegs war und ich bin heute noch stolz darauf. Hatte mir das auch angespart und es war mir wichtig.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von BaldPension im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Dr. Caligiari hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Hauptsache dumm stellen, nicht wahr? Woll? Wa? Stimmt's? Verstehst'?
plattyplus hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Das wird erst dann etwas damit, wenn man ohne dieses Angebot gar kein Personal mehr rekrutieren kann.
xwaldemarx hat mit
auf den Beitrag von Gartenfreundin-H20 im Thema Reisen zwischen Master und Ref Start ? reagiert.
kodi hat eine Antwort im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") verfasst.
[…]
Meine Stadt knöpft sogar den Verwaltungsangestellten 5€ Stromgeld für die Kaffemaschinen ab. :autsch:
Ich glaub nicht, dass das was mit kostenlos E-Auto-Laden über die Schulsolaranlage wird.... ;) ;(