lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Satsuma hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Achja, ich liebe es ja so sehr mir von Männern die Vorteile des frühen und häufigen Kinderkriegens, Hausfrauendaseins und Multigenerationenhäusern anzuhören während sie selbst natürlich nichts davon leben. Wasser predigen und Wein saufen, wenn das nicht 1A Geschwurbel ist weiß ich auch nicht.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ja, wir in Bayern auch, aber die Verabschiedung der Abiturienten ist bei uns schon gewesen.
Interessant.
PS: Die Abi- Zeugnisse gab es in Bawü am 9. Juli. Da werden doch die Abiturienten entlassen oder nicht?
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Meine Familie. Die wohnen alle in einem Umkreis von 10km, die meisten sogar im selben Ort. Ich bin mit ca. 200km mit Abstand der weitest entfernte.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Wir haben noch drei Wochen Unterricht.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
buno hat eine Antwort im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? verfasst.
[…]
Ich sprach von Krisensituationen (z. B. Todesfall) außerhalb der Unterrichtszeit, in denen bereits verschiedene Personen und teilweise das gesamte Krisenteam gefordert waren. Das betraf euch in diesem Fall scheinbar nicht.
Es passiert zwar selten, aber es hilft, wenn man einen Plan hat.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Threema zur schnellen Kommunikation im Kollegium? Erfahrungen? reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Exakt. Genauso ist es.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Ich muss hier niemanden von irgendwas überzeugen. Ich stelle meine Position dar. Ob Winnetou5 oder Schneeglöckchen92 und Sumpfdotterblume 2000 die schön finden oder teilen ist ihre Entscheidung.
Und bezüglich des Kommentars fasst du dir mal besser an die eigene Nase. Dein Verhalten hier im Forum ist in mehreren Beiträgen an Unverschämtheit nicht zu toppen wie auch schon andere gemerkt haben.
Wie ich in der Schule auftrete kannst du nicht beurteilen, da wir uns nicht kennen. Du stellst…