lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Klassenfahrten -Anbieter verfasst.
Eigentlich sollen in diesem Thread aber doch auch die Anbieter gesammelt werden, oder nicht?
Conni hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Klassenfahrt: selbst buchen oder ist eine Agentur dringend anzuraten? reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ich war auch da.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Ja, wenn vorhanden. Bei einer plötzlichen Flucht hat aber nicht jeder gültige Papiere, die zudem immer wasserdicht verpackt sind. Gerade politische Flüchtlinge können nicht unbedingt zuhause vor Ort neue Papiere ausstellen lassen.
Aber wie geschrieben, die Papiere werden oft berechtigt oder unberechtigt angezweifelt. Wenn schon ich als Deutsche 10 Jahre lang ein falsches Geburtsdatum im Ausweis stehen hatte und was mich heute noch überrascht, es reichte meine mündliche Aussage für eine…
Magellan hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Da eist was dran...