lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Tom und Jerry
pepe hat mit
auf den Beitrag von Avantasia im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Ich mache wirklich nicht alles mit dem Handy, aber die beiden Apps nutze ich. Den PC brauche ich nicht mehr für Beihilfe und Krankenkasse. Aber eine Sache stört mich (ein bisschen), vielleicht hat ja jemand einen Tipp:
Man muss die Belegsammlung zweimal "fotografieren", da man sie nicht einfach von einer zur anderen App schicken kann. Geht das - nur mit diesen Apps - vielleicht auch anders?
pepe hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von MarPhy im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
Und die ganzen Kosten für die Einwurfeinschreiben 🫣 das summiert sich ordentlich
Zusätzlich hab ich auch den Nachweis, was ich alles verschickt hab. Das fehlt mir beim Einschreiben
App-Nutzung ist so praktisch. In nrw endlich auch mit dem Empfang des Beihilfebescheides in der App.