lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
MichelSparwasser hat das Thema Antrag auf Freigabe - Wechsel Bundesland gestartet.
Hallo Zusammen,
ich weiß, dass das Thema schon zigfach angesprochen wurde, aber ich habe keine Antwort zu meinem konkreten Anliegen gefunden.
Ich erwäge seit drei Jahren einen Wechsel von NRW nach Niedersachsen und habe dies stets über das Tauschverfahren versucht. Nun wurde auch der dritte Antrag in Folge abgelehnt. Schwerwiegende Gründe wie eine Familienzusammenführung oder die Pflege von Angehörigen kann ich dabei nicht geltend machen; meinem Antrag liegt vielmehr der persönliche Wunsch…
BaldPension hat eine Antwort im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde verfasst.
[…]
Möglicherweise! Bin noch Freier Musikalischer Mitarbeiter an meiner ehemaligen Schule. 8)
Teebeutel hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Einer hat mit
auf den Beitrag von Milli85 im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde verfasst.
[…]
Beziehst du dich mit diesem Beitrag auf einen Post von BaldPension? Die TE hat nicht "Musik" im Profil stehen. Sie hat dort mittlerweile leider kaum noch etwas stehen; nicht mal ihre Schulform...
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Einer im Thema Aufnahmen im Seminar: Würde das überhaupt durchgehen? reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde verfasst.
[…]
Nee, anders herum: Du hast den Beitrag von Fachinformatiker nicht verstanden.