lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema A13 für alle - Was passiert mit A13-Posteninhabern? verfasst.
[…]
Du hast so Recht. Ich habe mich geirrt. Mea culpa.
Ich war zufällig auf den Thread gestoßen und hatte nicht auf das Datum des Beitrages geachtet, in dem s3g4 mir geantwortet hatte. Vermutlich lag das daran, dass ich seine Replik damals nicht gelesen habe, weil ich seine Herablassungen ignoriere. Deine Unterstellung, dass ich hier "nur Stress" machen wolle ist infam.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Nein, leider überhaupt nicht. Das ist wohl der Nachteil kleiner Schulen.
DUum hat stets eine aufgeräumte Wohnung.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Eben. Aber die Information, dass "Hexenmehl" in der historischen Literatur zur Radierung erwähnt wird und sich dort gerade NICHT auf Bärlappsporen bezieht, findet sich in der WP nicht. Falls ich mal viel Zeit habe, ergänze ich das vielleicht - wie bereits zahlreiche andere Artikel.
Und ja - ich kenne mich da aus. Mein Buch hat den Untertitel "Vom Hexenmehl und Drachenblut zur Fotopolymerschicht" ;-)
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
:schreck: Und warum korrigieren wir noch?? Einmal im Jahr ein Maßband anlegen, es könnte so einfach sein...
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Wusstet ihr schon.... reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
[…]
Da kann man noch was lernen ;) Für die Leistungsfeststellung soll Kopfvermessung ganz gut sein, habe ich gehört.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread verfasst.
Unsere Mensa ist, dafür dass es eine Mensa ist ganz gut. Sie liegt aber außerhalb weswegen ich nur selten dort essen. Außerdem esse ich nicht gerne was warmes, wenn ich danach noch arbeiten muss.
DUum hat auch ordentliche Verpflegung an der Schule.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Flimmerkiste
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Hilfreiches Tool für die Klausuraufsicht verfasst.
Ich habe kürzlich ein altes was-ist-was-Buch entsorgt, weil von der "mongoliden Rasse" etc. die Rede war. War mal total en vogue und früher nicht alles besser.