lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Urlaubsträume weltweit 335

      • alpha
    2. Antworten
      335
      Zugriffe
      36k
      335
    3. pepe

    1. Verrechnung Tag der offenen Tür 43

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      3,5k
      43
    3. Susannea

    1. Mehrarbeit im ersten Beförderungsamt NRW 26

      • Sysiphos
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,1k
      26
    3. Seph

    1. Schwierige Wiedereingliederung 14

      • ThaTeacher
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      724
      14
    3. chemikus08

    1. Krieg 2k

      • German
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      286k
      2k
    3. Tom123

Letzte Aktivitäten

  • pepe

    Hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
    Beitrag
    Jawollja, Es ist Nyons, die Olivenölstadt.
    Damit bist du dran, MSBayern .
  • Susannea

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aber in beiden Bundesländern kein Schultag und somit müsste es eigentlich eine Entlastung geben, weil es ja zusätzliche gebundene Arbeitszeit ist. Es ist und bleibt nun einmal Wochenende.
  • Schiri

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    In der Regel sind die Aufgabenverteilungen gerade nicht fest, sondern können auch nachträglich angepasst werden.
  • Seph

    Hat eine Antwort im Thema Mehrarbeit im ersten Beförderungsamt NRW verfasst.
    Beitrag
    […]

    In der Regel sind die Aufgabenverteilungen gerade nicht fest, sondern können auch nachträglich angepasst werden.
  • chemikus08

    Hat eine Antwort im Thema Schwierige Wiedereingliederung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nada! Bin selbst neben der PR Arbeit in der SbV tätig und die Bearbeitung von Gleichstellungsanträgen ist mein Beritt. Da kann ich Dir sagen, dass auch bei Beamten eine Gleichstellung möglich ist, wenngleich auch schwieriger zu bekommen. Eine…
  • Tom123

    Hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist dir eigentlich bewusst, dass Russland ganz offiziell Europa als sein Interessenbereich sieht. Wäre es für dich denn ok, wenn wir später dein Bundesland zum Schutze russischer Interesse an Russland abtreten. Wir wollen nur den Frieden erhalten.
  • Tom123

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei Verhandlungen werden zu Beginn stets von beiden Seiten für den Verhandlungspartner unzumutbare Bedingungen gestellt.

    Am Ende steht irgendein Kompromiss.
    Die Ukraine forderte mal den vollständigen Abzug aller Russen aus allen ukrainischen Gebieten…
  • Schmidt

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei Verhandlungen werden zu Beginn stets von beiden Seiten für den Verhandlungspartner unzumutbare Bedingungen gestellt.

    Am Ende steht irgendein Kompromiss.
    Die Ukraine forderte mal den vollständigen Abzug aller Russen aus allen ukrainischen Gebieten…
  • chemikus08

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob und wie ich dir weiterhelfen könnte. Zumindest möchte ich dir aber den Hinweis geben, dass du auch ohne Behinderung als erkrankte Kollegin die Beratung und Unterstützung der Schwerbehindertenvertretung nutzen darfst.…
  • Schmidt

    Hat eine Antwort im Thema Verrechnung Tag der offenen Tür verfasst.
    Beitrag
    […]

    Samstag ist ein Werktag

Werbung