lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von SteffdA im Thema Energiesparmaßnahmen zur Reduzierung der Abhängigkeit reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Man lernt nie aus! verfasst.
[…]
Es ist aufgefallen, dass einige LongCovid-Patient:innen die gleichen Autoantikörper haben, wie Menschen mit autoimmun bedingten Herzinsuffizienz, sodass ein Medikament, das ursprünglich zur Blutgerinnungshemmung und gegen Herzerkrankungen bei Fatigue helfen könnte.
Das Medikament hat Menschen geholfen, nun werden dazu Studien erstellt.
Aber damit es zu diesen Studien kommt, muss doch erst einmal jemand auf die Idee kommen oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben.
Kairos hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Man lernt nie aus! reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Höchstrichterlich bestätigt: Wenn die Arbeitszeit nicht reicht, müssen Aufgaben warten verfasst.
[…]
Ja, tun sie. Beispielreaktion: "X konnte nicht frühstücken, weil Sie ihm nicht erlaubt haben die Frühstückspause zu verlängern. Da musste er in seine Mappe beißen."
(Real: "Mein Kind konnte keine Hausaufgaben machen, weil es den Eintrag wegradiert hat und Sie ihm diese nicht neu aufgeschrieben haben.")