lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Geldgeschäfte an Schulen 967

      • Quittengelee
    2. Antworten
      967
      Zugriffe
      75k
      967
    3. kleiner gruener frosch

    1. Personalratswahl BW 3

      • Super-Lion
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      72
      3
    3. DFU

    1. Beförderung A14 als Koordinator für SoR 32

      • BK_WUP
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,6k
      32
    3. Sissymaus

    1. Englisch Abitur - Bewertung sprachl. Richtigkeit bei extrem kurzer Klausur 51

      • zebra3456
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2,3k
      51
    3. Maylin85

    1. NRW Personalratswahl 3

      • chemikus08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      145
      3
    3. kleiner gruener frosch

Letzte Aktivitäten

  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    Drohkulisse: Finde ich schon. Aber ich würde auch (wegen des guten Verhältnisses) niemals und unter keinen Umständen einen entsprechenden Druck aufbauen. Wäre halt nicht mein Stil.

    DFU: danke für deine netten Worte. Du hast meine Situation ziemlich gut…
  • gingergirl

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    Dass der Frosch in gutem Einvernehmen mit seinem Schulträger steht, glaube ich sofort. Deswegen denke ich, dass der Träger einen Hinwei des Froschs, dass er nach Beratung durch den Lehrerverband in der derzeitigen Hochzinsphase eine weitere Verwendung…
  • kleiner gruener frosch

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und Du hast schon Verhandlungserfolge erzielt? (echtes Interesse, keine Ironie o.ä.)
  • kleiner gruener frosch

    Hat mit Danke auf den Beitrag von DFU im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde auch kein eigenes Konto verwenden und bin wie viele dafür, dass das auch kein Kollege macht. Sollte ich das nächste Mal eine Fahrt durchführen sollen, werde ich nach einem offiziellen Konto fragen.

    Ich möchte aber noch einmal erinnern, dass der…
  • DFU

    Hat eine Antwort im Thema Personalratswahl BW verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten einen anderen Zeitraum und haben schon gewählt. Ebenfalls BW, aber Gymnasium.
  • s3g4

    Reaktion (Beitrag)
    Bei mir steigt die Zufriedenheit im Job erheblich durch weitere Entscheidungsmöglichkeiten. Die habe ich in jedem Fall durch die Koordinatorenstelle erhalten. Das könnte ein Nebenjob jetzt nicht leisten, den ich womöglich am (für mich ziemlich…
  • DeadPoet

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DFU im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich würde auch kein eigenes Konto verwenden und bin wie viele dafür, dass das auch kein Kollege macht. Sollte ich das nächste Mal eine Fahrt durchführen sollen, werde ich nach einem offiziellen Konto fragen.

    Ich möchte aber noch einmal erinnern, dass der…
  • DFU

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auch kein eigenes Konto verwenden und bin wie viele dafür, dass das auch kein Kollege macht. Sollte ich das nächste Mal eine Fahrt durchführen sollen, werde ich nach einem offiziellen Konto fragen.

    Ich möchte aber noch einmal erinnern, dass der…
  • Sissymaus

    Hat eine Antwort im Thema Beförderung A14 als Koordinator für SoR verfasst.
    Beitrag
    Bei mir steigt die Zufriedenheit im Job erheblich durch weitere Entscheidungsmöglichkeiten. Die habe ich in jedem Fall durch die Koordinatorenstelle erhalten. Das könnte ein Nebenjob jetzt nicht leisten, den ich womöglich am (für mich ziemlich…
  • Maylin85

    Beitrag
    Was fehlt, ist eine Vorgabe a la "wenn die Klausur inhaltlich mangelhaft ist, kann sie im Gesamtergebnis auch nicht besser als mangelhaft sein".

Werbung