lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Sakobo im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? verfasst.
Okay,
aber wenn er es schon falsch macht, hätte er bitte "Habeck" schreiben sollen.
duck und weg, nachdem ich diesen Thread politisiert habe ;)
raindrop hat eine Antwort im Thema Private KI an Schulen - Wird das bereits genutzt? verfasst.
[…]
Im Sinne der statistischen Funktionsweise einer KI ist das doch ziemlich nah dran ;)
pepe hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Danke, WillG reagiert.
raindrop hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Danke, WillG reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Fahrrad-App mit mehreren Rädern verfasst.
[…]
Ja! Hätte ich mir doch verdient... Schließlich habe ich deine Frage erfolgreich "reaktiviert". :victory:
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Fahrrad-App mit mehreren Rädern verfasst.
Ja, das hat ein Wechselarmband. 3 neue kommen heute. ;)
Aber ich habe heute Nacht in der Bosch-App auch gesehen, dass diese die gefahrenen Touren nicht nur an komoot weiterleitet (will ich eigentlich nicht, aber ich habe die Gegenrichtung zur Tourenplanung aktiviert und dabei war dann der Bosch-Komoot-Weg auch automatisch drin), sondern auch mit strava kommuniziert.
Also:
ebike spricht mit strava
Garmin oder Uhr am normalen Rad spricht mit Strava. Passt. (Wobei ich auch immer einen…
Anna321 hat das Thema Schreibschrift (Lateinische): Schreibsprüche für den Schreibablauf der Buchstaben gestartet.
Hallo ihr Lieben!
Die Kinder und ich waren bereits von den Schreibsprüchen für die Druckschrift begeistert. Manche können sogar noch einige Sprüche auswendig :)
Jetzt würde ich auch so gerne Schreibsprüche für die Schreibschriftbuchstaben nutzen.
Leider habe ich im Internet keine für die Lateinische gefunden.
Hat da jemand zufällig was in petto?
Danke und liebe Grüße! :)
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von nihilist im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! reagiert.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Ich werde das Lehrerforum endgültig verlassen! verfasst.
[…]
Nein, habe noch volles Haar! Seit ca. 3 Jahren in Pension.
Bis zuletzt noch an meiner ehemaligen Schule ehrenamtlich als Freier Musikalischer Mitarbeiter gewesen. Ich habe das jetzt hingeklatscht. Die Schere zwischen meinen Erwartungen in punkto Ehrgeiz und Leistungsqualität seitens der Schüler ging immer mehr auseinander.
Habe darüber intensiv mit der Schulleiterin gesprochen und ihr sowie den verbleibenden Kollegen viel Kraft und alles Gute für die weitere Zukunft gewünscht. 8)