lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Klinger hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
[…]
Deswegen haben wir eine extra Mail für Krankmeldungen. Ich würde bei anrufen und Bandansagen die Krise kriegen weil wir einige Kollegen haben die nen halben Roman erzähle oder so schlecht zu verstehen sind.
Teebeutel hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Seiteneinsteiger Sachsen-Anhalt!? reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
Teebeutel hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
WillG hat eine Antwort im Thema Urlaubsträume weltweit verfasst.
Ich werfe einfach mal die Everglades in den Raum
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde verfasst.
[…]
Dazu kann man nur spezifisch was sagen, denn es gibt DAS System für Seiten-/Quereinsteiger gar nicht sondern mindestens 16 verschiedene (wahrscheinlich deutlich mehr, alleine in Hessen gibt/gab es 3). Nicht mal die Begriffe werden einheitlich verwendet.