lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Forschungsprojekt: Psychische Gesundheit an Schulen – Unterstützung für Bachelorarbeit erbeten verfasst.
weil jemand ein copy paste von seinem Text gemacht hat.
Ich gebe zu, ich bin ein A., aber ich finde, die Person soll es selbst merken (weil sie mindestens noch einmal im Forum unterwegs ist und guckt... hab es also nicht angepasst.
(Fürs Karma habe ich aber die Umfrage gemacht und es geht viel schneller als angegeben.)
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Forschungsprojekt: Psychische Gesundheit an Schulen – Unterstützung für Bachelorarbeit erbeten verfasst.
[…]
Geht es nur mir so oder können andere auch keinen Text lesen?
Edit im Zitat lässt sich erkennen, dass alles weiß auf weiß ist. Ich bin mir nicht sicher, warum?
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von ELG im Thema Forschungsprojekt: Psychische Gesundheit an Schulen – Unterstützung für Bachelorarbeit erbeten reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
[…]
Wir hatten eine junge Sportlehrerin und sie war sehr ambitioniert.
Ich wollte Sport aber auch nicht benoten müssen...
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht reagiert.
xxheliaxx hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
HeiniHusten hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
Bei uns wars dann eher der Englischlehrer und der Deutschlehrer und der Lateinlehrer...
Aber auch der Kunstlehrer, Mathelehrer, Biolehrer und auch der Musiklehrer...
Junge Junge.
Bleibt zu hoffen, dass alle ihre Vorurteile zum einen langsam abgelegt haben und vielleicht nicht pauschal allen Sportlehrern latent pädophile Tendenzen unterstellen... So ist der Eindruck, der durch das lesen der sicherlich lustig gemeinten letzten Beiträge bei mir entsteht.
Das wäre mir(!) als Sportlehrer doch…
Klinger hat mit
auf den Beitrag von BeihilfeBuddy im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
Klinger hat mit
auf den Beitrag von BeihilfeBuddy im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht reagiert.
BeihilfeBuddy hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Hallo zusammen und danke für das Feedback!
Vielleicht fange ich am besten damit an, das Konzept und den Hintergedanken der App etwas genauer einzuordnen.
Der BeihilfeBuddy ist als persönliche Verwaltungsunterstützung gedacht, die euren allgemeinen Aufwand rund um Rechnungskontrolle, Zahlungsfristen, Rechnungsaufschub und Widerspruchserstellung reduzieren soll.
Ein konkretes Beispiel aus meinem Alltag: Man reicht 5 Rechnungen an Tag X bei der Beihilfestelle ein. Nach 8 Wochen (wie hier in…