lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
magister999 hat eine Antwort im Thema Womit sich Boomer heute beschäftigen verfasst.
Tja, Wolfgang, wenn du hier so altes Zeug auskramst, darfst du gerne auch darstellen, wie sich die Tradition fortentwickelt hat. Ich erlaube mir hier den Hinweis auf das diesjährige Fest.
Komm einfach nach Bad Saulgau; es lohnt sich.
https://www.baechtlefest-badsaulgau.de
Conni hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Umfrage zur Berichterstattung über das Hantavirus mit Fokus auf dem Umgang im Schulkontext reagiert.
kaetherakete hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von primarballerina im Thema Ich bin mir unsicher, ob ich wirklich für den Lehrerberuf geeignet bin reagiert.
MarieJ hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Umfrage zur Berichterstattung über das Hantavirus mit Fokus auf dem Umgang im Schulkontext reagiert.
FrozenYoghurt hat eine Antwort im Thema Wenn ihr eure Fächerkombi nochmal neu auswählen könntet ... verfasst.
Ich mag meine Fächer ebenfalls sehr. Würde ich auch nochmal so machen, obwohl ich derzeit Latein leider gar nicht unterrichte.