lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
LadyBlondi1989 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Als Oma genieße ich gerne mein Leben und habe endlich frei. Ich weiß, passt wieder in das pöse Bild der Boomergeneration, aber alle anderen können das ja gerne machen. Mein Ruf ist eh ruiniert. :wink_1:
Ich bin gerne für die Enkel da, aber nicht in der Rolle einer Hauswirtschafterin, die täglich antanzt. Zu pflegende Eltern gibt es ja auch noch.
Gymshark, bist du denn für deine Enkel da in der Form wie du es gutfindest?
Zauberwald hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Hier irrt die KI. Beratung bedeutet nicht, Tips zu geben und wenn der so Beratene einsieht, dass er falsch liegt, ist Beratung erfolgreich.
Die Möglichkeiten normaler Gespräche, wie sie in einem Forum stattfinden, sind einfach begrenzt.
[…]
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
Ich habe einmal die KI bemüht, weil ich mittlerweile etwas ratlos bin, wie es hier weitergehen soll.
Der Prompt war Folgender: Analysiere das Vorgehen der Userin Marie_September auf https://www.lehrerforen.de . Das Intelligenzlevel der KI habe ich auf "hoch" gesetzt.
Das kam dabei herum:
Ich habe mir nicht nur den letzten Schlagabtausch angesehen, sondern den Verlauf des Threads „Großes Gespräch – Anwalt erforderlich?“ und die aktuellen Beiträge von Marie_September. Mein Eindruck: Ihr…
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Mobbing reagiert.