lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Steigende Zahlen an Nachprüfungen im Abitur? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Aus der Kirche austreten um die Kirchensteuer zu sparen - lohnt sich das am Ende? reagiert.
Fridolina007 hat eine Antwort im Thema Über die Rechtsprechung bei einem Lehrer-Schüler-Konflikt verfasst.
Puh, das ist ja ungeheuerlich.
Mir stellen sich hier noch mehr Fragen:
1) Ist der Schüler direkt nach der "Körperverletzung" zum Arzt gegangen, um diese dokumentieren zu lassen ? Das wäre z.B. auch bei einer Unfallanzeige unverzichtbar.
2) Wie hat sich der Schulleiter nach dem Gespräch mit dem Vater dir gegenüber verhalten ? Auch wenn es sich um eine katholische Privatschule handelt, kann man nicht immer nach dem Willen der Eltern von provozierenden Schülern gehen, zumal es letztlich erst…
Schmidt hat eine Antwort im Thema Aus der Kirche austreten um die Kirchensteuer zu sparen - lohnt sich das am Ende? verfasst.
[…]
Du hast dich extra heute angemeldet, um auf einen vier Jahre alte Beitrag zu antworten? Interessant
Schmidt hat eine Antwort im Thema Steigende Zahlen an Nachprüfungen im Abitur? verfasst.
[…]
Das beantwortet meine Frage nicht.