lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kiggie hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
[…]
Hing klar vom Sportlehrer ab.
Und ob man bei der Volleyballeinheit in der Halle dann noch das für den Lehrer passende Outfit trug :uebel:
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
also ich nicht.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
[…]
Krass, ich dachte Mädchen/Frauen bekommen in Sport immer eine gute Note. Das war bei uns zumindest immer so.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Es geht wohl eher um die Verwaltung der Rechnungen und Widersprüche direkt aus dem Programm zu verfassen.
Teebeutel hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
Ich frage mich was der Mehrwert gegenüber die E Beihilfe wäre.
Da mach ich ein Foto und das wäre es.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Beihilfebuddy - persönliche Beihilfeverwaltung digital neu gedacht verfasst.
[…]
Schlecht investiert, zumindest bei uns ist Einreichung über eBeihilfe so einfach, da würde mir ein Dienstleister keine Arbeit sparen.