lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Shumway hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Kann man in einer Schulart geeignet sein und in einer anderen nicht? verfasst.
Was ist denn das für eine Frage?!? Ich wäre garantiert eine ganz schlechte Grundschullehrerin oder auch eine nicht besonders gute Sek I-Lehrerin - ich hab's einfach nicht so mit kleinen Kindern... - , behaupte aber, dass ich eine gute BBS-Lehrerin bin.
P. S.: Du hast früher als Grundschullehrerin gearbeitet und bist jetzt an einer beruflichen Schule? Das ist ja auch mal ein interessanter Wechsel.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Kann man in einer Schulart geeignet sein und in einer anderen nicht? verfasst.
Klar kann das sein.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von MarieJ im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Ich sagte ja, dass es keine Stadtschulen gibt und Privatschulen keine Alternative darstellen.
Außerdem stellt man sich in meinem BL offenbar quer, weshalb ich mich nun im Nachbarbundesland beworben habe. Ob das klappt weiß ich nicht. Ich bekam gleich am Anfang eine Info, dass die Überprüfung der Bewerbung bis zu 8 Wochen dauern kann.