lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Prozent-Propaganda: Wie Grafiken lügen reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Prozent-Propaganda: Wie Grafiken lügen reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Prozent-Propaganda: Wie Grafiken lügen verfasst.
[…]
Und daraus lässt sich schlussfolgern, was getan werden müsste, um mehr Menschen Zugang zu Arbeit zu ermöglichen.
Es sei denn, es geht nur darum, rechte Sprüche zu klopfen, dafür braucht man aber weder ein getürktes noch ein glasklares Diagramm.
Eben auf Instagram gesehen...
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von DeadPoet im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Prozent-Propaganda: Wie Grafiken lügen verfasst.
[…]
Selbst das würde ich nicht kritisieren. Man könnte schließlich auch z.B. bei den Ukrainern formulieren, dass 52,1% Bürgergeld beziehen, welches von den verbleibenden 47,9% der Ukrainer erwirtschaftet werden muss. Folglich müßte jeder sozialversicherungspflichtige Ukrainer so hohe Abgaben und Steuern zahlen, dass davon ein anderer Ukrainer durch die soziale Wohlfahrt versorgt werden kann.
Das andere Extrem sind die Deutschen. 5,6% bekommen Bürgergeld, das von 94,4% erwirtschaftet werden…
Valerianus hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Der Bundesverband darf vorerst nur als Verdachtsfall gefuhrt werden, viele (ostdeutsche) Landesverbände sind gesichert. Es gibt da ein paar mehr Leute mit denen man Höcke oder Hitler spielen könnte...