lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
[…]
Mmmh, beliebt auch: ich hab heute Nacht und heute früh gekotzt, meine Mutter hat gesagt, ich soll mal gucken, ob es im Laufe des Tages besser wird. :geschenk:
seroserosero hat mit
auf den Beitrag von CDL im Thema Seiteneinsteiger Sachsen-Anhalt!? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Beide Fächer in der Oberstufe? verfasst.
[…]
Boah! Das wärs :geschenke: Außerdem: Trinkbrunnen, Massagesessel, Fitnessraum, vernünftige Mittagsversorgung. Vielleicht bräuchte man dann weniger Burnoutkliniken.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Beide Fächer in der Oberstufe? reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Beide Fächer in der Oberstufe? reagiert.
Moskito hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) reagiert.
ddanielaA hat das Thema Fragebogen: Reflexionsprozesse von Grundschullehrkräften nach Unterrichtsstörungen gestartet.
Hallöchen 🤗,
ich schreibe zur Zeit meine Zulassungsarbeit in Grundschulpädagogik und suche Grundschullehrkräfte, die sich ca. 10-15 Minuten für meinen Fragebogen über Reflexionsprozesse von Grundschullehrkräften nach Unterrichtsstörungen Zeit nehmen möchten.
Der Fragebogen ist komplett anonym und wird nur für die wissenschaftliche Arbeit meinerseits verwendet.
Hier der Link zum Fragebogen:
https://www.survio.com/survey/d/U1C1H4N4J1F2U0N0Y
Ich bedanke mich bei jedem, der mir bei meiner…