lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Beförderung A14 als Koordinator für SoR 30

      • BK_WUP
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      1,5k
      30
    3. s3g4

    1. Personalratswahl BW 2

      • Super-Lion
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      39
      2
    3. kleiner gruener frosch

    1. NRW Personalratswahl 3

      • chemikus08
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      134
      3
    3. kleiner gruener frosch

    1. Geldgeschäfte an Schulen 962

      • Quittengelee
    2. Antworten
      962
      Zugriffe
      75k
      962
    3. kleiner gruener frosch

    1. Keine Gehaltserhöhung aufgrund von Schwerbehindertenstatus? 43

      • Winterblume
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      4,4k
      43
    3. Eliza100

Letzte Aktivitäten

  • s3g4

    Hat eine Antwort im Thema Beförderung A14 als Koordinator für SoR verfasst.
    Beitrag
    […]

    Naja die kleinen (und manche große) Ministerialrätinnen und -räte machen sich im Regelfall nicht kaputt. Das kann man bei den Abteilungsleitern nicht immer sagen.
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema Personalratswahl BW verfasst.
    Beitrag
    […]

    Inwiefern denn?
    Bei der Wahl muss man doch nur in einer bestimmten Zeitspanne einen Umschlag füllen (also: mit dem Wahlzettel, nicht falsch verstehen) und die werden dann gesammelt. Oder meinst du, weil Personal von euch für die Durchführung der…
  • Sissymaus

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Soll ich den Beitrag von chemikus eben editieren und es für dich unterstreichen. Am besten doppelt. Von mir auch.
  • Sissymaus

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das möchte ich gerne nochmal unterstreichen. Auch wenn mir die Wahl in NRW egal sind, aber bei uns sind ja auch nächste Woche Wahlen. Ich habe auch schon Mehrfach zur Beteiligung aufgerufen. An der Briefwahl an meiner Abordnungsstelle habe ich…
  • s3g4

    Hat eine Antwort im Thema Personalratswahl BW verfasst.
    Beitrag
    Weil die Personalräte alle zur gleichen Zeit gewählt werden. Die Prüfungen der Berufsschule sind dabei egal bzw. halten ja nicht von der Wahlbeteiligung ab.
  • s3g4

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Soll ich den Beitrag von chemikus eben editieren und es für dich unterstreichen. Am besten doppelt. Von mir auch.
  • Alacrity

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Kapa im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    „Evakuierte Kinder“? Ist das dein Ernst?

    Nach offiziellen Zahlen sind wir bei ca 20.000 Kinder die spurlos von den Russen mitgenommen worden sind. Das ist keine Evakuierung gewesen, die wäre nämlich gar nicht notwendig gewesen wäre Russland nicht…
  • kleiner gruener frosch

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema NRW Personalratswahl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das möchte ich gerne nochmal unterstreichen. Auch wenn mir die Wahl in NRW egal sind, aber bei uns sind ja auch nächste Woche Wahlen. Ich habe auch schon Mehrfach zur Beteiligung aufgerufen. An der Briefwahl an meiner Abordnungsstelle habe ich…
  • kleiner gruener frosch

    Hat eine Antwort im Thema NRW Personalratswahl verfasst.
    Beitrag
    […]

    Soll ich den Beitrag von chemikus eben editieren und es für dich unterstreichen. Am besten doppelt. Von mir auch.
  • Maylin85

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich muss sagen, mir war das als Anfänger gar nicht so klar, wie sehr mich dieses System anwidert. Als Angestellter unter den aktuellen Bedingungen hätte ich den Job aber gar nicht erst angefangen. Nicht wegen irgendwelcher Benefits, sondern einfach…

Werbung