lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wenn Trump wegen des Irankriegs stürzt, wird sich auch der rechtspopulistische Spuk in Europa eh bald auflösen! Die Stimmung in den USA ist zur Zeit nicht so dolle. 8)
Tom123 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Es zeigt aber auch, dass man vielleicht Parteien wie die AfD nicht unterschätzen sollte. Vielleicht muss man auch die Hürden für ein Verbotsverfahren senken.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von ChatNoir88 im Thema TVL Erhöhung reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
USA
ChatNoir88 hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
Ich verstehe das Lebensarbeitszeitkonto so, dass dieses unabhängig vom schuljahrsbedingten Deputat läuft, d.h. es bleibt weiterhin so, dass eine Unterschreitung der Pflichtstunden innerhalb des Jahres oder im nächsten Schuljahr ausgeglichen werden müssen und ansonsten verfallen - man kann also auf diesem Lebenszeitarbeitskonto kein Minus sammeln. Ansonsten müssten sie da ja die bisherigen Gesetze/Regelungen ändern - das habe ich so nicht heraus gelesen.
Aber der Gesetztesentwurf dazu wird…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.
Ruckzuck hängt der Kiefer tiefer
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Freie Wahlen gibt es sicher nicht, dazu gehören auch Informationen im Vorfeld.
Ich hoffe, dass wenigstens die Wahl nicht zu sehr manipuliert wird, dass es nicht zu Gewalt kommt.
Und ja Warnung ist es sicher genau wie Trump u.a. Allerdings warnt sie nur Menschen, die sowieso nicht Orban, Trump u.a. wählen
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Krieg reagiert.