lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. A14 Bewerbung - Info SL 35

      • Bonda19
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      1,8k
      35
    3. Dr. Rakete

    1. Basiskonzepte NaWi Schleswig Holstein Sek I 1

      • Alleslehrer13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. aus SH

    1. Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist 1,6k

      • Zauberwald
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      188k
      1,6k
    3. plattyplus

    1. Abi Korrektur 66

      • raprend
    2. Antworten
      66
      Zugriffe
      3,2k
      66
    3. Meer

    1. Bachelorarbeit Studie zum Thema Einstellungen zur Inklusion 7

      • Bismarck7
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      929
      7
    3. Plattenspieler

Letzte Aktivitäten

  • Dr. Rakete

    Hat eine Antwort im Thema A14 Bewerbung - Info SL verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der Witz dabei ist, dass es an der selben Schule ist.
  • Plattenspieler

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da sagst Du was. Ich finde es doof, daß die Öffentlich-Rechtlichen viel zuviel Fußballübertragungen bringen. Allein schon die Bundesliga-Konferenzen, die samstags nachmittags gefühlt auf allen Radiosendern gleichzeitig laufen. :daumenrunter:

    Ich sehe es jedenfalls…
  • aus SH

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Da sagst Du was. Ich finde es doof, daß die Öffentlich-Rechtlichen viel zuviel Fußballübertragungen bringen. Allein schon die Bundesliga-Konferenzen, die samstags nachmittags gefühlt auf allen Radiosendern gleichzeitig laufen. :daumenrunter:

    Ich sehe es jedenfalls…
  • Alterra

    Hat mit Haha auf den Beitrag von fossi74 im Thema Frage/ Antwortspiel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sparchäl mid mediderranem Dadsch: Spargel (grüner geht zur Not, weißer ist besser) schälen und schräg in Scheiben schneiden oder hobeln (so ca. 10 mm sollten sie aber schon haben). In der Pfanne anbraten, mit weißem Balsamico ablöschen und falls…
  • Moebius

    Hat eine Antwort im Thema A14 Bewerbung - Info SL verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das kann man vermutlich in allen anderen Bundesländern auch, zusätzlich gibt es aber immer auch die Möglichkeit eine gleichrangige Stelle per Bewerbung anzustreben. Das kann Sinn machen, wenn man die Freigabe für eine Versetzung nicht bekommt.…
  • aus SH

    Hat eine Antwort im Thema Basiskonzepte NaWi Schleswig Holstein Sek I verfasst.
    Beitrag
    Alleslehrer13: Zwar unterrichte ich kein NaWi (an meiner Schule (GemS mit Oberstufe) sagen wir allerdings Nat), aber für deine Frage würde ich dich an die Fachgruppenleitung NaWi an deiner Ausbildungsschule verweisen. Alle Schulen unterrichten nach…
  • Karl-Dieter

    Hat eine Antwort im Thema A14 Bewerbung - Info SL verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nicht unbedingt, Koordinationsstellen gD A13 oder Funktionsstellen (z.B. Abteilungsleiter Gesamtschule) A14 (egal ob gD oder hD) wird auch durch den Dezernenten durchgeführt.
  • Alleslehrer13

    Thema
    Guten Tag,

    ich habe in Niedersachsen Realschullehramt studiert, aber werde mein Referendariat in Schleswig Holstein absolvieren.
    Leider kenne ich niemanden, der dort wohnt und mir ein paar Fragen beantworten könnte.
    Deswegen hab ich ein paar allgemeine…
  • plattyplus

    Hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da sagst Du was. Ich finde es doof, daß die Öffentlich-Rechtlichen viel zuviel Fußballübertragungen bringen. Allein schon die Bundesliga-Konferenzen, die samstags nachmittags gefühlt auf allen Radiosendern gleichzeitig laufen. :daumenrunter:

    Ich sehe es jedenfalls…
  • kleiner gruener frosch

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Abi Korrektur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kann man natürlich. In dem Fall empfinde ich das aber schon als groben Verstoß gegen seine Dienstpflichten.

Werbung