lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Noch nie von einer Klo-Brille gehört? ;)
Teebeutel hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich hoffe das die Eigentümer nicht mit dem Auto unterwegs sind. =O
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Teebeutel im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Fensterreihe hat das Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung gestartet.
Hallo, ich bin gerade etwas ratlos, weil in meinem familären Umfeld.. Selbst unterrichte ich wegen Abordnung an zwei Oberschulen - und da kenne ich in den Fachbereichen so etwas nicht:
Ein Schüler in Klassenstufe 8 gibt eine benotete Leistungskontrolle an den Fachlehrer zurück. Der kopierte alles vor Rückgabe an die Schüler: wegen z. B. Schrift- und Fehlerbild für Elterngespräche usw. Nun fällt auf: An drei Stellen wurden die Ergebnisse verändert und sind jetzt richtig. Wäre jetzt Note 1 statt…
Joker13 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Falsch.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Bei mir gibt es 2 Lehrerinnen, die Mützen im Unterricht tragen. Die Klassenzimmer sind so kalt, umfunktionierte Kellerräume.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Pfui Teufel, welch Treiben!
[…]
Ich habe letztens eine in der Lehrertoilette gefunden, konnte sie nicht zuordnen. Sie wurde bisher nicht im Sekretariat abgeholt. Ich frage mich wirklich wie das sein kann :D
Joker13 hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Bei mir kam heute ein Junge im Kilt. Hat er sich zum 10. Geburtstag gewünscht, der Papa ist Schotte. Er hat lange Haare, lackierte Nägel und würde, wenn man es nicht wüsste, eindeutig einem ganz bestimmten User hier zugeordnet werden können. :top:
Jeder soll so aussehen, wie er möchte. Ist das nicht ein Kinderrecht/Menschenrecht?