lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Keine Gehaltserhöhung aufgrund von Schwerbehindertenstatus? 40

      • Winterblume
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      3,8k
      40
    3. Luzifara

    1. Beförderung A14 als Koordinator für SoR 16

      • BK_WUP
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      911
      16
    3. Schlaubi Schlau

    1. Geldgeschäfte an Schulen 926

      • Quittengelee
    2. Antworten
      926
      Zugriffe
      74k
      926
    3. s3g4

    1. Überwachung kranker Lehrer 27

      • German
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      2,9k
      27
    3. Luzifara

    1. Krieg 2k

      • German
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      275k
      2k
    3. plattyplus

Letzte Aktivitäten

  • Luzifara

    Beitrag
    […]

    Ohweia, manchmal ist es besser nichts zu schreiben, anstatt sowas.
  • sunshine_:-)

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von s3g4 im Thema Geldgeschäfte an Schulen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Der Schulträger darf es auch und das sogar rechtssicher. Dein herumwinden ändert nichts an der Sache.

    Es gibt immer den Unterschied zwischen den was rechtlich einwandfrei ist und dem was geduldet wird bis was passiert. Das wird dir erst verboten bzw.…
  • Luzifara

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    So einen ignoranten Mist kann wirklich nur jemand komplett empathiebefreites schreiben, der dazu noch das Glück hat äußerst gesund zu sein.

    Schwere Erkrankungen, sowie die ggf. dadurch erforderliche Medikation können sich selbstredend in äußerst…
  • Schlaubi Schlau

    Hat eine Antwort im Thema Beförderung A14 als Koordinator für SoR verfasst.
    Beitrag
    …s3g4…das stimmt, ist aber wenig funktional in der Gesamtheit der Betrachtung… gehen die Kinder studieren, ist erstmal 25 Jahre das höhere Einkommen da, was natürlich noch höher wäre mit A 14/15/16 (wenn auch nicht Äquivalent gleich hoch wie…
  • zebra3456 : Um welches Bundesland geht es denn eigentlich?
    (Ich frage mich ja ein ums andere Mal, warum seit einiger Zeit die wenigsten Neu-User*innen das Bundesland angeben, in dem sie tätig sind... Das würde in vielen Fällen die Beantwortung von…
  • s3g4

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Pyro im Thema Überwachung kranker Lehrer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, weil Menschen sich sonst nie unmoralisch, fragwürdig oder übergriffig verhalten. [/Ironie off]
  • s3g4

    Reaktion (Beitrag)
    Was rechtlich erlaubt ist und was nicht, ist mir hier fast wurscht...ich finde das Menschliche schlimm. Kollegen zum Bespitzeln zu schicken...keine gute Art, denn es treibt die "Befohlenen" zwischen die Stühle und sendet klar das Signal des "Big…
  • s3g4

    Reaktion (Beitrag)
    In so einem Laden würde ich nicht arbeiten wollen und meine Versetzung beantragen und das auch sehr offen in der Dienstbesprechung so sagen.
  • s3g4

    Hat eine Antwort im Thema Geldgeschäfte an Schulen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der Schulträger darf es auch und das sogar rechtssicher. Dein herumwinden ändert nichts an der Sache.

    Es gibt immer den Unterschied zwischen den was rechtlich einwandfrei ist und dem was geduldet wird bis was passiert. Das wird dir erst verboten bzw.…
  • treasure Den FQ/FI gibt es in Hessen (noch) verpflichtend in der Oberstufe bei deutschsprachigen Fächern, also sowohl in Deutsch- als auch in z.B. PoWi-Klausuren werden Wörter gezählt und unter Einbezug sämtlicher Fehlerarten (R,Z,Gr etc.)…

Werbung