lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Ich präferiere Erdbeeraufstrich. Aber danke der Nachfrage.
Marie_September hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Möchtest du nicht lieber woanders wichtig sein, Herr Schmidt?
[…]
Ich finde es absolut unsinnig unter dem Kontext aller Dinge, die in meinem Fall passiert sind zu diskutieren, ob mir mit dem Stundenplan jemand eins auswischen möchte (und ich meine nicht deinen Beitrag). Ja, natürlich möchte man mir das Leben damit möglichst schwer machen. Mir braucht hier niemand zu erzählen, dass dies reiner Zufall wäre, nachdem ich ein Tribunal hinter mich gebracht habe und man mir wortwörtlich sagte,…
Moebius hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Hast du ein grundsätzliches Problem mit süßen Brotaufstrichen oder eine speziell begründete Ablehnung gegen die Quitte im besonderen?
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Auszubildende aus Vietnam verfasst.
Wir haben keine Auszubildenden aber viele andere SuS aus allen Regionen der Welt. Im statistischen Mittel sind die Sprachprobleme bei den SuS aus asiatischen Herkunftsländern (Vietnam, China, Japan) weitaus geringer als bei denen aus allen anderen Weltregionen.
Ich kenne asiatische Schülerinnen, die sich nach 3 Jahren in Deutschland besser in Deutsch ausdrücken konnten, als mindestens 50% unserer in Deutschland geborenen SuS.
Ausnahmen gibt es auch da, aber ich würde dem grundsätzlich erst…
[…]
Sorry, aber für wen oder was hältst du dich? Du bist ein Nutzer mit dem Namen Quittengilee.
Doveteacher hat mit
auf den Beitrag von Tukan im Thema Unruhe in der Klasse - was hilft wirklich? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Glückwunsch!! :party: