lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
la6798 hat das Thema Angst es nicht zu packen? gestartet.
Hallo in die Runde,
ich bin jetzt mit meinem Studium (1. Staatsexamen) fertig geworden. Ich beginne mit meinem Referendariat etwas später und hänge aktuell noch etwas in der Luft, da ich noch nicht genau weiß, wie es die nächsten Monate weitergeht.
Geht es noch jemandem so, dass er Angst hat, das ganze nicht zu packen? Wahrscheinlich wird es anders kommen, als man denkt, sobald man erstmal richtig drin ist, aber aktuell bereitet mir die Vorstellung echt etwas Sorge. Ich kann mir echt nicht…
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
[…]
Das hat mich damals in der 9. Klasse echt angesprochen ;)
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema In NDS fliegt die [schriftliche] Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Ist bei mir genauso.
Ich stehe auf, wenn meine Schülerinnen und Schüler, meine Kolleginnen und Kollegen bereits unterwegs sind und in den Chat schreiben, dass sie zu spät kommen werden, weil sie im Stau stehen oder ein Zug ausgefallen ist.
Ich gehe absolut unabhängig von anderen durch unsere Fußgängerzone, ich wohne an einem Ende, die Schule liegt am anderen Ende.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Schulöffnungen - Corona - BW reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Ich laufe in die Schule und mag das sehr. Dauert nur so 10-15 min.