lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Ratatouille hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Ratatouille hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Ratatouille hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Ratatouille hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Das Problem ist, dass du die Aussagen aus dem Kontext reißt. Ich habe deutlich gesagt, dass weder ich noch unsere SL damit ein Problem hat, wenn TZ oder auch VZ-Kräfte Aufgaben liegen lassen oder nicht bearbeiten, weil sie überlastet sind. Ich habe sogar geschrieben, dass es sinnvoll ist, wenn Lehrkräfte dann auch konsequent sind und eine Überlastungsanzeige schreiben. Nur so wird der Dienstherr etwas ändern.
Aber trotz alledem ist es ein Problem. Ich würde der Lehrkraft volle…
Ratatouille hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Okay. In dem Beitrag, auf den ich vor 7 Stunden reagiert habe, las es sich auch bei dir so als würdest du schreiben: klappt doch bei allen zitierten hier, warum zweifelst du (Tom) an, dass das geht, wenn man es will.