lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Urlaubsträume weltweit 340

      • alpha
    2. Antworten
      340
      Zugriffe
      36k
      340
    3. Humblebee

    1. Mehrarbeit im ersten Beförderungsamt NRW 36

      • Sysiphos
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,5k
      36
    3. PeterKa

    1. Trotz Corona mit Maske arbeiten - Stigmatisierung? 381

      • MrInc12
    2. Antworten
      381
      Zugriffe
      39k
      381
    3. s3g4

    1. Umfrage zur Beurteilung von Unterrichtsqualität 3

      • Kati_D
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      431
      3
    3. Antimon

    1. Verrechnung Tag der offenen Tür 44

      • fachinformatiker
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      3,8k
      44
    3. s3g4

Letzte Aktivitäten

  • Humblebee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Antimon im Thema IPads am Gym reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Plattenspieler Ja, in der Tat habe ich nichts zu tun, wenn meine Jugendlichen Prüfung schreiben. Die haben ein Formelheft in das sie reinschreiben, was immer sie wollen und Post-its reinkleben, so viele sie wollen. Ich weiss, wer gerne mal von wem…
  • Humblebee

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema IPads am Gym reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ^^
  • Humblebee

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ähm .... ;)
    ---
    Wenn am Ende ein Kompromiss steht, ist es definitiv ein fauler Kompromiss. Für die Ukraine. Und ein Sieg. Für Russland.
  • Humblebee

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Krieg reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei Verhandlungen werden zu Beginn stets von beiden Seiten für den Verhandlungspartner unzumutbare Bedingungen gestellt.

    Am Ende steht irgendein Kompromiss.
    Die Ukraine forderte mal den vollständigen Abzug aller Russen aus allen ukrainischen Gebieten…
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    Generell kann ich Kolleg:innen die psychisch angeschlagen sind nur raten, sich wirklich komplett aus zu kurieren. Gerade bei psychischen Erkrankungen (zumindest wenn diese erstmalig oder erstmalig wieder nach längerer Gesundheit auftreten) ist die…
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    All diese Dinge solltest du dringend mit dem Arzt/Therapeuten besprechen, der deine Depressionen behandelt. Das hier überfordert dieses Forum. Du fühlst du herabgesetzt, kritisiert, hintergangen, angeklagt, zu Unrecht behandelt, angeschuldigt, du…
  • Tom123

    Reaktion (Beitrag)
    Ich frage mich bei einigen hier, ob ihr dann auch so konsequent seid und nur mit Maske unter andere Menschen geht.
    Denn man kann davon ausgehen, dass sehr viele Menschen auch bei Symptomen keinen Test mehr machen.
    Ich finde Maske tragen in der Situation…
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    Ich frage mich, warum man zur Wiedereingliederung an eine neue Dienststelle kommt. Als Neue an einer Schule muss man sich doch erst dort zurechtfinden.
    Ich hatte auch mal eine Wiedereingliederung vor 12 Jahren. Das Gefühl, einfach wieder nur normal zu…
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    Die Analogien werden immer abstruser..
  • Humblebee

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Und kannst du garantieren, dass er sie auch ordentlich trug und nicht ständig um besser Luft zu bekommen runter zog o.ä.?!?
    Nee, auch wenn man es darf, muss er damit klarkommen, dass andere das fragwürdig finden und ja, auch mit einem Shitstorm (AFD…

Werbung