lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Mara hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Mara hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Mara hat mit
auf den Beitrag von Anna Lisa im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Mara hat mit
auf den Beitrag von SteffenW im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Mara hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
VulcaRog hat einen Kommentar an die Pinnwand von VulcaRog geschrieben.
Hallo zusammen! Ich habe die Seite entdeckt, als ich in einem Gaming-Forum nach neuen Slot-Spielen gesucht habe. Dort diskutierten einige Nutzer aus Germany über verschiedene Plattformen und einer von ihnen erwähnte mitten im Beitrag https://spinlanderdeutschland.de/. Das hat meine Neugier geweckt. Also habe ich später selbst vorbeigeschaut und ein wenig gelesen. Mir gefiel, dass die Inhalte verständlich geschrieben sind und man schnell Infos zu verschiedenen Spielen findet.
KnusperMuesli hat das Thema Ein dunkles Theme? gestartet.
Zu dieser unchristlichen Stunde leuchtet das Forum ziemlich zuverlässig mein Wohnzimmer aus. Entsprechend wollte ich hier einmal höflich anfragen, ob man uns Nutzern neben dem Woltlab Default Theme vielleicht noch eine dunklere Variante zur Verfügung stellen könnte ^^
Seph hat mit
auf den Beitrag von Susannea im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Wie mit Ablehnungsbescheid der weiterführenden Schule umgehen? verfasst.
[…]
Ehrlich gesagt kann ich dir da gerade nicht folgen. Ein transparentes Losverfahren bei den Anmeldungen halte ich nicht gerade für eine Besonderheit, sondern sollte eher der Standard sein und hat auch erst einmal wenig mit den eigentlichen Arbeitsumständen der Kolleginnen und Kollegen zu tun. Dass intransparente Verfahren wiederum durchaus zurecht das Bedürfnis von Eltern wecken, die Schulplatzvergaben auch auf rechtlichem Weg zu hinterfragen, ist nachvollziehbar und einfach unnötiger…