lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Und auch da sind keine Füße mehr dran 😉
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
Ich habe nicht gesagt, dass ich dass mache. Du hast nach den moralischen Verpflichtung gefragt, die unser den globalen Süden ausbeutender Lebensstil mit sich bringt. Welche Antwort hast du denn erwartet auf die Frage?
Der Einfluss des Einzelnen ist zu gering, um da Wirkung zu entfalten. Das muss auf politischer Ebene gelöst werden.
Leider findet eine progressive Politik in Deutschland immer nur für kurze Phasen statt.
Danach ist der der Deutsche so verschreckt, dass sich was verändert hat,…
nihilist hat eine Antwort im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse verfasst.
[…]
sach ich doch, aber dann wird geweint und verwirrt geguckt!
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse reagiert.
nihilist hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Anfangsunterricht Englisch - und native speaker Kind in der Klasse reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Das Ärzteblatt empfiehlt Gespräche. Röntgen ist jedenfalls keine wissenschaftliche Methode für Altersbestimmung. Hast du das auch übersehen?
Und niemanden einreisen lassen schafft noch nicht einmal Trump.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Wenn du das komplette Huhn kaufst, können keine Reste exportiert werden. Und tatsächlich kaufe ich seit vielen Jahren genau aus diesem Grund nicht nur Brust oder Schenkel.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Machst du das? Dann erzähl doch mal..
Du dürftest konsequenterweise nichtmals ein niedersächsisches Biohuhn kaufen in dem Wissen, dass Geflügelresteexporte westafrikanische Agrarmärkte und somit Lebensgrundlagen zerstören.