lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
fossi74 hat eine Antwort im Thema Klassenfahrt: mein Kind will nicht mit. verfasst.
[…]
Hm. Wäre vielleicht besser.
Palim hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Sherry-Matjes ist auch rot.
Saruman hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
So ist das nämlich. Selbst Grundschulen mit dem besten Sozialindex winken Kinder durch, weil sie sich sonst dort stauen würden.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Kennst du Lehrkräfte? Mich erstaunt das gar nicht. :teufel:
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema PISA 2025 - Eine unbequeme Wahrheit reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Mal noch ne Nachfrage bitte. Die 10%, die dich überrascht haben: sehr stark und Abweichungen eher nach oben oder unten?
Verrückt auch mal wieder, dass irgendwer im Ministerium eine tolle neue Idee hat, alle müssen sich danach richten und dann schaut man 10 oder 12 Jahre später, ob die Idee wirklich toll war oder doch nur neu.