lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Moebius hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Die Aussage finde ich äußerst befremdlich. Frei nach dem Motto "Alle Demokraten müssen dafür kämpfen, dass die Menschen nicht mehr AfD wählen, außer wenn es grade für mich vorteilhaft ist."
Moebius hat eine Antwort im Thema Vertretung und Ausfall verfasst.
Das hat aber alles nichts mit der beschriebenen Situation eines niedersächsischen Gymnasiums zu tun.
Hier gibt es kein grundsätzliches Versorgungsproblem, wenn ein Gymnasium in Niedersachsen Pflichtunterricht nach Stundentafel nicht ausbringt, läuft dort etwas schief.
DFU hat eine Antwort im Thema Abwesende SuS verfasst.
Vermutlich würde man in Deutschland sich aber schon im Vorfeld der Wahl beim Bürgerbüro erkundigen, wo die Wahlbenachrichtigung abgeblieben ist, und nicht einfach nur mitdem Petsonalausweis zur Wahl gehen.
Und dann könnte an die Wahlhelfer ein Hinweis rausgehen, dass dieser Ausweis zu dieser Wshlbenachrichtigung auf jeden Fall zu kontrollieren ist.
Ich wäre jedenfalls beunruhigt, wenn ich nichg wüsste wohin und zu wem meine Wahlbenachrichtigung verschwunden ist.
Aber wie chilipaprika…
pepe hat mit
auf den Beitrag von Ichbindannmalweg im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Kann man sich eben immer passend drehen.
pepe hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Neue Förderschulen bauen: Verhinderung der Inklusion oder eine logische Folge des Scheiterns? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Schwarzer Humor