lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chemikus08 hat eine Antwort im Thema Steuererklärung: HO-Pauschale bei Krankheit? verfasst.
Die neue Regelung finde ich wesentlich besser. Bei der alten Regelung wäre es schwierig, dass Zimmer als reines Arbeitszimmer anzugeben. Aber so.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
[…]
Danke! Bei euch kann man echt was lernen :danke:
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von SwinginPhone im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Einsatzplanung verfasst.
[…]
Die Rechtsgrundlagen wonach die Schule solche Fälle bewertet, sollten schon landesweit gleich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei euch jede Schule solche Sachen frei entscheiden kann. Manche Gründe sind auch tarifvertraglich geregelt. Da muss die Schule die Vorgaben auch einhalten. In anderen Fällen ist es nicht eindeutig. Dort haben die Schulen mehr Spielraum. Trotzdem wird es eine Tendenz geben bestimmte Fälle gleich zu entscheiden. Es wäre auch komisch, wenn jede Schulleitung…
Valerianus hat eine Antwort im Thema Exkurs: Niveau und Durchschnittsnoten Abitur (aus Pflichtlektüre) verfasst.
Das mit der doppelten Abwertung (einmal Erwartungshorizont einmal §13 Absatz 2 APO-GOst und für die SI VV 6.6.2 APO-SI) ist nicht verboten. Woher kommt diese Information?
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Moment. G (Green) steht nicht für Waldmeister, sondern für Pistazie. Bitte kein Fake-Eis verbreiten.