lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Saruman hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
[…]
Bei ZON wird in der Kommentarsektion hart durchgegriffen. Aber auch dort werden gerne die lustigen Emojis gesetzt, die das Stimmungsbild schon auch in die andere Richtung ergänzen.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? verfasst.
In der Zeit erschien vor ein paar Tagen ein interessanter Artikel zur Frage der Verschiebung der gesellschaftlich-politischen Achsen in Europa.
Ob die AfD eine demokratische Partei ist oder nicht, tritt da für mich immer mehr in den Hintergrund. Problematisch ist und bleibt der Umstand, dass die vier bisher an den Bundesregierungen beteiligten für einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung keine glaubwürdigen Lösungskonzepte für die Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft haben.…
Kiggie hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
[…]
Mein Unterricht ist auf jeden Fall gerade sehr beliebt. :musik:
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Maßnahmen bei Hitze in der Sek II (NRW) verfasst.
[…]
Einfach alle Schüler in deinem klimatisierten Labor lagern. Problem gelöst. :P