lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Plattenspieler hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Ich denke, zumindest Epiphanias gehört bei allen Kirchen im westlichen Ritus noch dazu.
Architect hat eine Antwort im Thema Direkteinstieg in BaWü als Informatiker verfasst.
[…]
Ich habe von 7 Stunden Zusatzaufwand pro Tag geschrieben. Das wären 49 Stunden pro Woche und damit bei 8 Stunden pro Woche etwa 6 Stunden pro Unterrichtsstunde.
[…]
Ich rede auch hier von 5 Stunden Zusatzaufwand am Tag und damit 35 Stunden pro Woche und einem Aufwand von 1 Stunde Planung pro Stunde.
[…]
An der Schule habe ich noch nicht unterrichtet. An der Uni habe ich einige Jahre unterrichtet (teilweise auch als Dozent), aber das ist nicht wirklich mit der Schule vergleichbar, v. A.…
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema mündliche Note reagiert.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? verfasst.
[…]
Im Konsens?