lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
scootinho hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wechsel von NRW nach MV/BRB reagiert.
scootinho hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Wechsel von NRW nach MV/BRB reagiert.
scootinho hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Wechsel von NRW nach MV/BRB reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Am hiesigen Gym gibt's nix für die Eltern der neuen 5. Klässler, das schätze ich sehr.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Wechsel von NRW nach MV/BRB verfasst.
Davon geh ich aus. Nichtsdestotrotz wenn es egal ist, ob Meck-Pomm oder Brandenburg, versuche Brandenburg.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
@dasHiggs
Vielleicht eine wilde Idee.
Vielleicht besteht die Möglichkeit sich Urlaub für 2026 auszahlen zu lassen?
Sie hat Weihnachten, Oster und Pfingsten 12 Tage Ferien gehabt. Bei Anspruch von 24 (30*9,5/12), wenn sie bis 15.10 im Dienst und dann in Elternzeit ist.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
[…]
Wo bitte war in deiner ursprünglichen Nachfrage intellektuelles Niveau? Wolltest du danach mit Plattennspieler eine religiös weltanschauliche Diskussion über seinen Glauben führen? In einem Thema zur Elternzeit?
Deine Nachfrage war dümmlich provokant, der von dir beklagte Kartoffelsalat.
scootinho hat eine Antwort im Thema Wechsel von NRW nach MV/BRB verfasst.
[…]
Danke, jedoch sind da für mich andere Gründe gewichtiger ;)
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
ich fühle mich alt und super konservativ, ich schwanke jedes Jahr bei allen "Feierlichkeiten" rund um Einschulung(en) und (Zwischen-)Abschlüsse zwischen "Schön, dass nicht alles selbstverständlich genommen wird und es wertgeschätzt wird" und "hört bitte mit diesem ständigen Feiern (und immer mehr Steigern, usw..), was bleibt irgendwann, wenn man es nicht mehr alles bejubelt?"