lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Schiri hat eine Antwort im Thema Steigende Zahlen an Nachprüfungen im Abitur? verfasst.
Was war noch gleich dein BL? Für NRW hätte ich da in diesem Jahr eine Theorie ;).
buno hat eine Antwort im Thema Steigende Zahlen an Nachprüfungen im Abitur? verfasst.
Wir haben zwar ein Berufliches Gymnasium, aber dieses Jahr sind bei uns und auch in der Partnerschule deutlich mehr Zusatzprüfungen.
Über einen Trend zu sprechen, wäre es aber zu früh!
Andy Arbeit hat das Thema Steigende Zahlen an Nachprüfungen im Abitur? gestartet.
Moin Leute!
An dem staatlichen Gymnasium, an dem ich tätig bin, gib es eine Rekordzahl an Nachprüfungen. Gestern erzählte jemand im Lehrerzimmer, dass an anderen Gymnasien der Umgebung die Entwicklung ähnlich sei.
Könnt ihr den Trend bestätigen?
Schöne Grüße!
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Frisches Aussehen trotz stressigem Schulalltag? verfasst.
[…]
Ich nicht, aber man hat sich an meinen Anblick wohl gewöhnt. :D
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Bahn steht still reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
... Ja. Schon blöd, wenn dir die KI in die Parade fährt. Böse KI. Die muss verboten werden! Administraor!!!!