lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wäre ein Erweiterungsfach bei meiner Fächerkombination (De/E) sinnvoll? verfasst.
[…]
Ich viele, um nicht zu sagen, alle (in Baden-Württemberg). Meine beiden befreundeten Kolleginnen haben genau diese Kombi.
Ich korrigiere in Chemie nicht weniger. In den Kursen und Abitur schreiben sie gleich viel, in der Mittelstufe zwar weniger, dafür muss ich mehr Arbeiten korrigieren (2 Klassen mit je 2 Stunden statt 1 mit 4 Stunden).
Schreibe doch hin, gilt für NRW.
Ichbindannmalweg hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Schrieb ich ja.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern verfasst.
[…]
Ich hatte eine Kollegin, deren Mann heimlich alles abgehoben hat inkl. Dispo, Wertsachen eingepackt und und beide Töchter mit ins Ausland genommen hat. Sie kam von der Arbeit heim, stand in einer fast leeren Wohnung mit einem Riesenschuldenberg. Da der Mann im Ausland war, hat die Bank sie haftbar gemacht. Zum Glück kam ein paar Jahre später die Privatinsolvenz.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Teilzeit Lehrerin Grundschule Bayern reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
In unserer Schulkonferenz gibt es doppelt so viele Eltern und Schüler wie Lehrer inkl. SL.
Eine Schulkonferenz verbietet da nichts, was Eltern und Schüler nicht wollen.
Vapes sind gesetzlich für U18 verboten, Handys nicht. Und ja,es riecht immer wieder in den Toilettenkabinen danach, auch wenn in jeder Pause jeder Toilettenraum freiwillig von uns Kollegen kontrolliert wird. Also doch Kamera über jeder Kloschüssel?
(Letzteres haben wir dank Hilfe von Eltern und Mitschüler einigermaßen…