lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
[…]
Mache ich seit Jahren.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Auch wenn ich die Wortwahl "antanzen" unglücklich finde, kann ich natürlich den Frust verstehen. Gibt es ein Teilzeitkonzept an der der Schule? Du könntest die Gleichstellung anrufen, die müsste es doch in jedem BL geben. In NRW hat auch jede Schule eine.
SteffenW hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
Und zurück zum Thema Steuern:
[…]
Und nun ist zu schauen, welche Sachen man von der Steuer absetzen kann, damit man auch zu Hause gut arbeiten kann:
- Arbeitszimmer, Strom, Heizung, Internet, ...
Saruman hat mit
auf den Beitrag von DFU im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
Ich nehme ihn mit heim, wenn ich wirklich mal in Ruhe arbeiten muss. Ich habe ein Büro in der Schule, aber da ist eigentlich kein Arbeiten möglich, da immer jemand etwas von einem will.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? verfasst.
[…]
Hast du jetzt insgesamt im ganzen Schuljahr 100% oder in manchen Wochen 100% und in anderen dafür dann nur 50%?
Das zweite Modell sollte (je nach Bundesland ) zulässig sein.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
[…]
Ich auch nicht.
Ich laufe zur Schule, da möchte ich möglichst wenig schleppen.