lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Danke für den Begriff, hab ihn gerade ergoogelt und kichere seitdem vor mich hin ^^
Schmidt hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Ja, die bemphten, arnseligen Angriffe der üblichen Verdächtigen!
Nehmen wir doch mal ein Zitat von dir, Papo und untersuchen es auf den von dir geforderten Inhalt und auf die von anderen geforderte Freundlichkeit ohne persönliche Angriffe.
Hmmm, kein Inhalt? Nur persönliche Angriffe? Dazu dein Auslachen unter Beiträgen von User*innen, die dir persönlich nicht passen?
Tja, ich hab's nochmal versucht und bin wieder gescheitert.
Bei ernsthaftem Interesse deinerseits: nenne in einem…
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Endlich verstehen wir uns.
Meine Schule liegt im Boboviertel, von daher brauche ich vorerst keine Koffer packen. Aber wie gesagt, manchmal lassen sie mich raus.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Quittengelee hat mit
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Bedauerlicherweise erreicht ein Gros der (immer gleichen) 'Dispute' mit den üblichen Verdächtigen hier nichtmal das Replikniveau, dass Kommentator A 'Ich meine X, weil <argumentative Elaboration>.' schreibt und Verdächtiger B 'Du meinst also Y!' erwidert, wobei 'Y' alles Mögliche an insinuativ Devalvierendem umfasst, das mit objektiven Methoden der Textinterpretation nicht Inhalt des Textes von Kommentator A sein kann, sondern wird gleich ein Äquivalent zu 'Du stinkst!' erwidert (zzgl.…