lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/kuriose-diebstaehle-mettwurst-und-spaghetti-eis-maschine-entwendet,aktuellosnabrueck-1450.html
Wer hat die Maschine aus der Diele geklaut? :staun:
Ich finde, die Vanille-Verfechter:innen sind besonders verdächtig.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern verfasst.
Warum spielt es sich denn so ein? Reißen sich die Väter denn alle um die Kinder bei einer Trennung? Nehme ich ganz anders wahr.
Aber gut, ich wohne auch auf dem Dorf. Meine Lebensweise ist da leider auch eher exotisch.
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Väter, die sich nicht um ihre Kinder kümmern reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf verfasst.
[…]
Die werden durch die Steuerzahler von morgen finanziert. Wer soll denn unsere Pensionen bezahlen, wenn keiner mehr Kinder bekommt?