lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kairos hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema In NDS fliegt die Division aus dem Mathe Curriculum reagiert.
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
[…]
Habe ich vor über 30 Jahren mit der Fibel "Habakuk" in Ba-Wü gemacht. Da war die Devise, die Wörter in Druckschrift am besten nach Gehör schreiben zu lassen, damit man sie durch das Schreiben besser analytisch lesen lernt. Man hat auch die Wörter nach Gehör "gesteckt". Allerdings waren das einfache Wörter ohne Rechtschreibbesonderheiten und Fehler waren nicht zugelassen.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Caro07 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
[…]
Das war kein Fehler!
O. Meier hat eine Antwort im Thema In NDS fliegt die Division aus dem Mathe Curriculum verfasst.
[…]
Ja, geht schon los.